Glückstagebuch

Über das Tagebuch:
Ich habe die Glücksformel gefunden! Wenn man genau weiß wie sie funktioniert, ist plötzlich alles ganz einfach. Es wird dir leicht fallen eine harmonische Partnerschaft zu führen, deinen  Kindern gut Werte mitzugeben, Einen tollen Job zu haben, der dich glücklich macht, und genügend freie Zeit für dich zu haben. Du fragst dich vielleicht: 
Kann das überhaupt möglich sein?
Wer sagt das?

Ich, die es liebt.
Ich kann dir nur sagen, es ist wie Führerschein machen. Wenn man die theoretische und auch die praktische Prüfung bestanden hat, kann man Auto fahren.
Mit dem Auto ist man sehr schnell an seinem Ziel, und brauch auch nicht mehr lange anstrengende Zeit wie, als wenn man zu Fuß laufen würde.

Das einzige, was zu Erfüllung all meiner Träume fehlt ist, mein Wissen mit so vielen Frauen wie möglich zu teilen. Es ist mein Herzenswunsch, Dir meine Glücksformel weiterzugeben.

Du brauchst weitere Informationen?

Deine Nisane