Online Business Gruppenkurs

Im Online Gruppenkurs mit maximal 6 Teilnehmern, zeige ich Dir praxisnah, wie Du es schaffst, ein Unternehmen aufzubauen. Beginnend vom Angebot, bis zum letzten Punkt, der Art des Verkaufes, besprechen wir in den jeweiligen Bereichen, worauf es ankommt. Ich beantworte Dir Fragen, von denen Du noch nicht einmal wusstest, diese Stellen zu müssen. Durch meinen Kurs entwickelst Du das Gefühl und das Verständnis für eine erfolgreiche Umsetzung. 

Hard Facts:
- 1x1 Std. Einzelcoaching
- 3x2 Std. Gruppencoaching im ZOOM
- jede Woche eine Email an mich mit Fragen und Wünschen,
auf die ich im ZOOM Call eingehe
      
Gerne kannst Du Dich per Email für ein kostenloses, einstündiges Strategiegespräch mit mir bewerben. Um das Gespräch besser individuell auf Dein Business führen zu können, gehe, wenn du magst, gerne in Deiner Nachricht auf folgende Punkte ein: Über dich, Branche, Art des Unternehmen, Eröffnungsdatum, Standort und Budget 
(Soweit Daten und Vorstellungen schon vorhanden.)
        
      

Du brauchst weitere Informationen?


Schreibe uns gerne eine kurze Nachricht